http://bit.ly/x-ladies

Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall

Ein Lkw-Unfall auf der A27 in Richtung Cuxhaven führte am Mittwochnachmittag zu einem kilometerlangen Stau. Verletzt wurde niemand.
Kurz vor der Anschlussstelle Vahr kam ein 24 Jahre alter Fahrer aus Unachtsamkeit mit seinem Sattelzug nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte der Lkw gegen die Mittelleitplanke und beschädigte diese auf ca. 150 Meter massiv. Die Zugmaschine verkeilte sich anschließend in die Mittelschutzplanke, was die Bergung sehr aufwendig machte. Der linke Fahrstreifen musste über mehrere Stunden gesperrt werden. Die Autobahnmeisterei reinigte die Fahrbahn, da auch sehr viel Erdreich aufgewühlt und über den Fahrstreifen verteilt wurde.
Aufgrund der umfangreichen Bergungsmaßnahmen bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau bis weit über das Bremer Kreuz hinaus.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.