http://bit.ly/x-ladies

"Tötungsdelikt in Gelsenkirchen"

Am heutigen Nachmittag meldete sich ein 51-jähriger Mann bei der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Er gab an, in Gelsenkirchen eine Frau getötet zu haben. An der angegebenen Örtlichkeit fanden Beamte der Gelsenkirchener Polizei den Leichnam einer weiblichen Person. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
Der Tatverdächtige ist ein 51-jähriger Mann aus Bremen. Er ist geständig. Bei der Obduktion des Opfers wurde als Todesursache eine Stichverletzung festgestellt. Die Identität ist mittlerweile auch geklärt. Es handelt sich um eine 56-jährige Frau aus Gelsenkirchen. Der Tatverdächtige wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.