http://bit.ly/x-ladies

Autoknacker im Parkhaus gefasst



Die Polizei nahm am Mittwochnachmittag einen Autoaufbrecher in der Innenstadt fest. Der polizeibekannte 35-Jährige hatte zwei Autos in einem Parkhaus der Bremer Altstadt aufgebrochen und diverse Sachen aus den Wagen entwendet.
Der Täter schlug in einem Parkhaus an der Neuenstraße die Heckscheibe eines Pkw ein und entwendete einen Koffer. Diesen durchsuchte er anschließend in den nahgelegenen Walllanlagen. Er entnahm aus dem Koffer diverse Kleidungsstücke und entsorgte den Rest im Grünzug. Danach begab er sich erneut in das Parkhaus und beging eine weitere Tat. Dabei wurde er von Zivilbeamten beobachtet und im Anschluss gestellt.
Nach Tatvorwurf zeigte sich der Gestellte reumütig und gestand weitere Taten, auch in anderen Parkhäusern. Bei einer angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Diebesgut beschlagnahmt werden. Gegen den polizeilich bereits in Erscheinung getretenen 35-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.


Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.