http://bit.ly/x-ladies

Junge Frau ausgeraubt


Donnerstagabend wurde eine 19 Jahre alte Bremerin in Huchting überfallen. Die unbekannten Täter erbeuteten Kleingeld aus der Geldbörse der jungen Frau. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 19-Jährige war am Abend auf dem Weg zu einer Freundin, als sie von zwei Jugendlichen angesprochen und nach Geld gefragt wurde. Plötzlich entrissen sie ihr die Handtasche und entnahmen Münzgeld aus ihrer Geldbörse. Als die junge Frau ihre Tasche zurückforderte, zog einer der Täter ein Messer, um sie damit einzuschüchtern. Die 19-Jährige schlug nun wild um sich und verletzte sich dabei an dem Messer. Sie erlitt eine blutende Schnittwunde am Arm. Als die Räuber dies bemerkten, ergriffen sie die Flucht in Richtung Sodenmattsee. Die junge Frau ließ sich anschließend von einem Familienangehörigen in ein Bremer Krankenhaus bringen, von wo aus die Polizei alarmiert wurde.
Die Täter sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein. Einer wird mit dunkler Hautfarbe beschrieben. Er trug ein schwarzes Oberteil, eine schwarze Bomberjacke und eine blaue Jeans der Marke "G-Star". Sein Mittäter war kleiner und mit einem Messer bewaffnet. Die Polizei fragt nun: Wer hat am Donnerstag gegen 19.20 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Obervielander Straße in Höhe der Bahnschienen gemacht? Hinweise werden beim Kriminaldauerdienst unter 0421/362-3888 entgegen genommen.
Ein wichtiger Hinweis: Opfer eines Überfalls sollten sofort die Polizei verständigen und nicht erst den Arbeitgeber, Verwandte oder Freunde. Hier verstreicht sonst kostbare Zeit.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.