http://bit.ly/x-ladies

Psychisch kranker Mann greift Frau mit Messer an


In der Bremer Neustadt griff am Dienstagabend ein offensichtlich psychisch kranker Mann eine 51-jährige Fußgängerin mit einem Messer an und verletzte sie dabei leicht. Der Angreifer stürzte sich anschließend vor ein fahrendes Auto.
Der 20 Jahre alte Mann grüßte die Passantin in der Lehnstedter Straße auf Arabisch und folgte ihr. Die 51-Jährige versuchte Abstand zu gewinnen, woraufhin sie der Fremde beschimpfte. Als die Frau sich wieder umdrehte, schlug der 20-Jährige mehrmals mit einem Messer auf sie ein. Die Angegriffene konnte die Attacken mit ihren Armen abwehren. Der Mann flüchtete daraufhin in Richtung Gastfeldstraße und warf sich offenbar gezielt vor ein herannahendes Auto, was ihn frontal erfasste. Er wurde mit schweren Verletzungen auf die Intensivstation eingeliefert. Da der Verdacht einer psychischen Erkrankung besteht, wird heute eine vorläufige Unterbringung in eine Psychiatrie geprüft.
Die 51 Jahre alte Frau erlitt bei der Attacke neben einem Schock leichte Schnittwunden und musste ambulant behandelt werden.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.