http://bit.ly/x-ladies

Raubüberfall in Gröpelingen


In der Nacht zu Mittwoch wurde ein 21-Jähriger in Gröpelingen überfallen, die unbekannten Täter konnten das Smartphone und das Portemonnaie des jungen Mannes erbeuten.
Kurz nach Mitternacht wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Bremen zu einem Einsatz in der Johann-Kühn-Straße in Gröpelingen gerufen. Ein 21-Jähriger wurde beim Aufschließen seiner Haustür von hinten niedergeschlagen. Unbekannte Täter entnahmen dem kurzzeitig bewusstlosen Opfer Smartphone und Portemonnaie, in dem sich zur Tatzeit jedoch kein Bargeld befand.
Die Polizei fragt nun: Wer hat gegen Mitternacht verdächtige Beobachtungen im Bereich der Johann-Kühn-Straße gemacht? Hinweise werden beim Kriminaldauerdienst unter 0421/362-3888 entgegen genommen.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.