http://bit.ly/x-ladies

Seniorin von Einbrechern überrascht


Am Freitagabend brachen zwei bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus im Stadtteil Vahr ein. Dabei weckten sie die 88 Jahre alte Bewohnerin, flohen aber, als Verwandte der Dame hinzukamen.
Gegen 21 Uhr wurde die 88-Jährige durch das Licht einer Taschenlampe in ihrem Schlafzimmer geweckt. Die Unbekannten hatten zuvor eine Gartenpforte und das Küchenfenster des Hauses aufgebrochen. Ein Verdächtiger fragte die Frau nach ihren Wertsachen und durchsuchte Schränke und Kommoden. Nachbarn und gleichzeitige Verwandte der Seniorin wurden aufgrund der Geräusche nebenan aufmerksam und entschlossen sich, dort nach dem Rechten zu sehen. Als sie das Haus der 88-Jährigen betraten, flüchtete der Verdächtige mitsamt einem Komplizen in den Grünzug um das Heufeldfleet.
Die alarmierten Polizeikräfte konnten die Einbrecher trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht mehr aufspüren. Erbeutet wurde nach bisherigem Kenntnisstand nichts. Der Täter, der die 88-Jährige geweckt hatte, konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 20 Jahre alt und circa 180 cm groß, schlank, schmales Gesicht mit dunklem Oberlippenbart. Er war mit einer blauen Jeanshose und einem grünen Anorak mit Kapuze bekleidet. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.



Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.