http://bit.ly/x-ladies

Transporter angezündet


In der vergangenen Nacht bemerkte eine Anwohnerin der Leipziger Straße einen flackernden Lichtschein auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Als sie genauer hinschaute, sah sie Flammen aus dem vorderen Bereich eines Transporters schlagen.
Der von der Frau alarmierten Feuerwehr gelang es schnell, den Brand zu löschen. Trotzdem wies das Fahrzeug massive Beschädigungen im Motorenbereich und eine gänzliche Zerstörung der Fahrgastzelle auf. Durch die Löscharbeiten war auch der Nutzer des Transporters aufgewacht und konnte den Schaden noch in der Nacht begutachten. Er hatte den Transporter dort am Gründonnerstag abgestellt.
Die Brandermittler der Kriminalpolizei fanden bei der Begutachtung des Transporters schnell heraus, dass als Brandursache eindeutig eine Brandstiftung vorliegt. Sie bitten um Zeugenhinweise beim Kriminaldauerdienst unter 362-3888.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.