http://bit.ly/x-ladies

Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss



Am Sonntag ereigneten sich im Bremer Stadtgebiet zwei Verkehrsunfälle. In beiden Fällen standen die Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss.
Am Sonntagmorgen gegen 6.07 Uhr fuhr eine 22-Jährige Bremerin bei Rot über die Kreuzung Am Wall / Herdentor in Bremen-Mitte. Beim Überqueren der Kreuzung stieß sie mit einem von links kommenden PKW zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die zum Unfall gerufene Streifenwagenbesatzung stellte fest, dass die junge Unfallverursacherin zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss stand. Der Führerschein der 22-Jährigen wurde daraufhin beschlagnahmt.
Ebenfalls am Sonntag gegen 23.20 Uhr fuhr ein stark alkoholisierter 32-Jähriger gegen ein Verkehrsschild an der Kreuzung Grambker Heerstraße / Ellerbuschort in Burg-Grambke. Zuvor war der Betrunkene einem Zeugen an einer nahegelegenen Tankstelle aufgefallen. Dieser alarmierte die Polizei. Die Streifenwagenbesatzung griff den Unfallverursacher in der Nähe des Unfallorts auf, von dem er sich bereits entfernt hatte. Zeugen des Geschehens hatten den Mann beobachtet und verfolgt. Der 32-Jährige wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen, außerdem musste er seinen Führerschein an die Polizei aushändigen.
Von beiden Unfallverursachern wurde eine Blutprobe genommen.



Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.