http://bit.ly/x-ladies

Vorfahrt missachtet -vier Verletzte


Heute Morgen kollidierten in der Vahr zwei Autos miteinander. Dabei wurden zwei Personen leicht, zwei weitere schwerer verletzt. Es besteht keine Lebensgefahr.
Gegen 8.30 Uhr wollte die 38 Jahre alte Fahrerin eines grauen Skodas die Vahrer Straße überqueren. Ein unbekannter Fahrzeugführer im rechten Fahrstreifen ließ sie einfahren. Als sie sodann aus der Amelinghauser Straße in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah sie auf dem linken der beiden Fahrstreifen einen heranfahrenden VW Golf. Dessen 47 Jahre alte Fahrerin leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der schwarze Golf prallte in der Folge gegen einen Laternenmast und ein Fußgängerleitgitter. Die 47-Jährige und ihre 81-jährige Beifahrerin verletzten sich schwer. Sie wurden in ein Klinikum eingeliefert. Auch die Skoda-Fahrerin und ihre vier Jahre alte Tochter verletzten sich leicht, verzichteten aber am Unfallort auf ärztliche Hilfe. Der ebenfalls im Wagen befindliche zwei Jahre alte Sohn wurde glücklicherweise nicht verletzt.
Die Vahrer Straße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme in auswärtige Richtung gesperrt werden. Der Verkehr wurde kurzzeitig über die Schneverdinger Straße abgeleitet. Gegen die 38-Jährige wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.