http://bit.ly/x-ladies

Anwohner überführen Einbrecher



Gestern Nachmittag brach ein 30 Jahre alter Verdächtiger in einen Keller in Gröpelingen ein. Zuvor hatte er versucht in ein anderes Haus zu gelangen. Die Beobachtungen mehrerer aufmerksamer Zeugen führten zur Festnahme des Mannes.
Gegen 16 Uhr entdeckte eine 41 Jahre alte Bremerin einen offensichtlich betrunkenen 30-Jährigen vor dem Kellerfenster eines Nachbarhauses im Schwarzen Weg. Bei der Frau schrillten die Alarmglocken und sie benachrichtigte vorsichtshalber die Bewohner. Der 74 Jahre alte Hausbesitzer stellte fest, dass gewaltsam versucht worden war, in den Keller des Hauses zu gelangen. Im selben Moment hörte er das Klirren einer Scheibe in der näheren Umgebung. Gemeinsam mit seinem 43 Jahre alten Sohn machte der Rentner sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Sie fanden den Verdächtigen bereits im Keller eines Hauses in der Nachbarschaft. Nachdem der Eigentümer auch hier informiert worden war, verfolgten Vater und Sohn den flüchtenden Einbrecher mit sicherem Abstand bis zu einem Hinterhof in der Rostocker Straße. Dort gelang es den alarmierten Einsatzkräften der Polizei Bremen den 30-Jährigen festzunehmen. Er wurde zu einer Wache gebracht und musste sich dort aufgrund seines Alkoholisierungsgrades einer Blutentnahme unterziehen. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Einbruchdiebstahls eingeleitet. Haftgründe werden derzeit noch gepr
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.