http://bit.ly/x-ladies

Einbrecher versteckt sich im Gebüsch


Am Dienstagnachmittag konnten zivile Einsatzkräfte der Polizei Bremen dank eines aufmerksamen Passanten einen 38 Jahre alten Einbrecher in Oberneuland festnehmen. Eine 52 Jahre alte Bremerin hatte ihn zuvor in ihrem Haus überrascht.
Der 38-Jährige verschaffte sich am Nachmittag durch die Haustür, die nicht abgeschlossen war, Zugang zu dem Einfamilienhaus. Die Bewohnerin kam in genau diesem Moment nach Hause und überraschte den Verdächtigen. Daraufhin flüchtete der Mann mitsamt Beute durch das Fenster des Gäste-WCs. Die Dame konnte den Verdächtigen nicht verfolgen, rief aber unverzüglich die Polizei. Durch den zusätzlichen Hinweis eines 74 Jahre alten Passanten über den Notruf, konnten die Polizisten den Verdächtigen dann in knapp einem Kilometer Entfernung vom Tatort, hinter einem Gebüsch stellen. Das unter Laub versteckte Diebesgut, ein Laptop und eine Kamera, wurde ebenfalls gefunden und an seine ursprüngliche Besitzerin zurückgegeben.
Gegen den polizeibekannten, drogenabhängigen 38-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahls eingeleitet.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.