http://bit.ly/x-ladies

Motorräder für den Osten


Das Zusammenspiel zwischen einem aufmerksamen Schwager, gepaart mit Kommissar Zufall und intensiver Polizeiarbeit führte gestern zum Auffinden von vier als gestohlen gemeldeten Motorrädern und der Festnahme von drei polnischen Tatverdächtigen auf der Autobahn 2 (A2).

Am Wochenende hatte ein 53 Jahre alter Bremer seinen Anhänger beladen mit zwei Sofa und einem Sessel als gestohlen gemeldet. Sein Schwager - nach eigenen Angaben viel unterwegs - erhielt auch eine Verlustmeldung zur Mitfahndung. Am Diensttagmorgen entdeckte dieser den Anhänger zufällig auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bremen-Walle. Bei den daraufhin eingeleiteten Maßnahmen der Polizei wurde zunächst festgestellt, dass die Möbelstücke verschwunden waren. Stattdessen standen auf der Ladefläche zwei gut verzurrte Motorräder, die vor kurzem als gestohlen gemeldet worden waren. Auf einem daneben stehenden Anhänger standen unter einer Plane zwei weitere Motorräder. Auch hierfür lagen Diebstahlsanzeigen vor.
Im Laufe des Nachmittages wurden die Anhänger von drei Männern mit zwei Fahrzeugen abgeholt und über die Autobahn Richtung Hannover bewegt. Als sich die beiden Gespanne auf die A 2 Richtung Osten begaben, wurden sie von Einsatzkräften der Polizei Bremen in Höhe Braunschweig gestoppt. Die 21, 22 und 44 Jahre alten Transporteure wurden festgenommen. Die Transportfahrzeuge sowie die Motorräder (Marke: BMW, Honda und Belgarda) beschlagnahmt. Die umfangreichen Ermittlungen dauern an.Beispielbild
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.