http://bit.ly/x-ladies

Pannenhelfer stiehlt Auto


 


Nachdem ein 20 Jahre alter Mann am Montagabend in Walle mit seinem Auto stehenblieb, bot ein Passant spontan seine Hilfe an. Er machte den Wagen wieder startklar- und raste davon.
Gegen 21 Uhr blieb der Fiat des 20-Jährigen in der Bürgermeister-Hildebrand-Straße mit einer Panne plötzlich stehen. Ein Passant bot seine Hilfe an, packte seinen Rucksack beiseite und versuchte, den Fiat anzuschieben. Als dies nicht gelang, wechselten Fahrer und Schieber die Position. Nun klappte es plötzlich und der Wagen sprang an. Der nette Helfer legte daraufhin einen Gang ein und fuhr, sehr zum Erstaunen des 20-Jährigen, auf und davon. In diesem Moment erschien die Mutter des jungen Mannes, mit dem eigentlichen Vorhaben, den Fiat abzuschleppen. Die 46-Jährige nahm sofort die Verfolgung auf, verlor den Dieb aber kurz vor dem Bremer Kreuz aus den Augen. In der Zwischenzeit schauten sich die Einsatzkräfte den vergessenen Rucksack des Flüchtenden an. Diesen konnten sie einem 36 Jahre alten Ladendieb aus Niedersachsen zuordnen, der wenige Stunden zuvor bei einem Diebstahl erwischt wurde.
Nach dem Auto und dem Dieb wird aktuell gefahndet, die Ermittlungen dauern an

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.