http://bit.ly/x-ladies

Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss


 

Am frühen Samstagmorgen verunfallte ein 19 Jahre alter Bremer unter Alkohol- und Drogeneinfluss mit einem Kleintransporter in Bremen-Osterholz.
Als die Polizei eintraf, leistete der renitente Fahrer erheblichen Widerstand gegen seine Festnahme und verletzte dabei einen 24 Jahre alten Polizeibeamten.
Der 19-Jährige bog von der Hans-Bredow-Straße nach links in die Osterholzer Heerstraße ab. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Mauer, schleuderte gegen einen Mast und landete auf wieder der Mauer. Durch umherfliegende Teile wurde ein geparktes Auto stark beschädigt; Scheiben und Bleche waren durchschlagen. Der Fahrer flüchtete zunächst zu Fuß weiter, konnte aber noch in Tatortnähe gestellt werden. Bei der Festnahme biss der augenscheinlich betrunkene und unter Drogen stehende Tatverdächtige einem Beamten in die Hand. Trotz getragener Schnittschutzhandschuhe erlitt der Polizist so schwere Bissverletzungen, dass er nicht mehr dienstfähig war. Bei der Vorführung an der Wache kam es erneut zu Widerstandshandlungen. Nach einer angeordneten Blutentnahme wurde der 19-Jährige in Gewahrsam genommen. Die Schadenshöhe liegt bei über 20.000 Euro.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.