http://bit.ly/x-ladies

Ausgesetzter Hund an der Rastanlage Hasbruch


  Am Samstag, 14.05.2016, wurde gegen 20.30 Uhr eine Streife der Autobahnpolizei Ahlhorn zur Rastanlage Hasbruch in Fahrtrichtung Bremen gerufen, weil dort dem Raststättenpersonal ein Hund übergeben worden war, der vermutlich auf der Rastanlage ausgesetzt worden ist.
Das Raststättenpersonal erläuterte den eingesetzten Beamten, dass von einer niederländischen Reisegruppe ihnen eine ca. 7 Jahre alte braune Pitbullhündin übergeben worden war, die im Randbereich eines nahe gelegenen Waldstückes an einen Baum angebunden war. Die Hündin macht insgesamt einen sehr gut gepflegten Eindruck. Sie ist mit einem Lederhalsband versehen und war mit einer Lederleine an den Baum gebunden worden. Eine Steuermarke konnte nicht entdeckt werden. Die Hündin wurde dem Tierheim in Ganderkesee-Bergedorf übergeben. Ein Foto der Hundin ist beigefügt.
Personen, die Hinweise auf den Hundehalter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.