http://bit.ly/x-ladies

Erneuter Blitzeinbruch in Kaufhaus

Erneuter Blitzeinbruch in Kaufhaus--


Der Blitzeinbruch vom Wochenende in ein Kaufhaus der Bremer Innenstadt wiederholte sich in der Nacht zu heute: Die Täter brauchten dieses Mal lediglich eine Minute. Allerdings gelang ihnen der Griff nach wertvoller Beute bei dieser Tat nicht.
Die Alarmanlage des Kaufhauses wurde gegen drei Uhr ausgelöst. Die abermal schnell eintreffenden Polizeibeamten fanden am Tatort erneut ein Loch in der frisch reparierten Scheibe vor. Wieder mit einem Vorschlaghammer eingeschlagen. Die Videoaufzeichnung zeigt zwei Täter, die durch das Loch in das Kaufhaus gelangen und in die Schmuckabteilung gehen. Nach nur einer Minute verlassen sie durch selbiges Loch das Kaufhaus und flüchten. Entwenden konnten die Täter diesmal nach erster Einschätzung nichts. Allerdings wurden erneut Glasvitrinen zerschlagen und andere Auslagen beschädigt, sodass hoher Sachschaden entstand. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.
Die Polizei ruft auf, dass sich Zeugen bei der Polizei / dem Kriminaldauerdienst unter: 0421 - 362 3888 melden, wenn Sie verdächtige Beobachtungen in der Nacht zu heute im Innenstadtbereich gemacht haben. Insbesondere wurde zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes durch Zeugen ein dunkler Audi Kombi von Zeugen wahrgenommen. Wer kann zu diesem Fahrzeug weitere Angaben machen? Wem ist der dunkle Audi gegen drei Uhr vergangener Nacht im Innenstadtbereich (Carl-Ronning-Straße, Pelzerstraße oder Bürgermeister-Smidt-Straße) aufgefallen?
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.