http://bit.ly/x-ladies

Handtaschen-Räuber gefasst


Gestern Mittag raubte ein 29 Jahre alter Verdächtiger in Horn-Lehe die Handtasche einer 66-jährigen Radfahrerin. Fahndungskräfte der Polizei Bremen konnten den Mann aufgrund von Zeugenhinweisen und einer guten Täterbeschreibung rasch festnehmen.
Die 66-Jährige schob gegen 12 Uhr ihr defektes Rad durch die Straße Luisental, als der Räuber sich ihr von hinten näherte. Der 29-Jährige schubste die Dame, so dass sie mitsamt ihrem Rad zu Boden ging. Dann entwendete er ihre Handtasche aus dem Fahrradkorb und flüchtete zu Fuß über einen Spielplatz. Passanten, die auf die Situation aufmerksam geworden waren, halfen der Überfallenen und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Polizei um sie. Mit ihrer Hilfe konnte auch die Handtasche der Frau -allerdings ohne das zuvor darin befindliche Bargeld- aufgefunden und sichergestellt werden. Der Verdächtige fiel schließlich fahndenden Einsatzkräften an einer Bushaltestelle in der Leher Heerstraße auf. Er wurde festgenommen und zum Revier verbracht.
Der Verdächtige ist dem Drogenmilieu zuzuordnen und entsprechend polizeilich bekannt. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Raubes eingeleitet. Er wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.