http://bit.ly/x-ladies

Mann nach Disco-Besuch verletzt


 


Zwei 18 und 20 Jahre alte Cousins wurden nach einem Diskothekenbesuch am Samstagabend in Bremen-Nord Opfer einer Raubtat. Die drei Täter flüchteten unerkannt, nachdem sie eine Uhr erbeutet und den 18-Jährigen mit einem Messer verletzt hatten.
Die jungen Bremer gingen nach dem Verlassen der Diskothek gegen 23 Uhr durch den Grünzug in Richtung Haltestelle Am Ihletal und nutzten die Unterführung der Autobahn A270. Dort wurden sie von den drei Verdächtigen angesprochen und mit einem Messer bedroht. Nach einem kurzen Handgemenge erbeutete das Trio die Armbanduhr der Marke Fossil des 20-Jährigen. Dem 18-Jährigen händigten die Räuber seine ohnehin leere Geldbörse wieder aus. Als der Bus eintraf, entfernten sich die Verdächtigen zu Fuß in Richtung Supermarkt. Erst im Bus bemerkten die Cousins, dass der Jüngere bei dem Gerangel eine Stichverletzung erlitten hatte. Die Busfahrerin alarmierte umgehend Rettungskräfte und Polizei. Der 18-Jährige wurde unverzüglich in ein Klinikum gebracht. Eine sofortige Fahndung nach den Verdächtigen blieb vorerst ergebnislos. Die Räuber wurden wie folgt beschrieben: Alle drei Personen waren zwischen 16 und 18 Jahren alt und 165 -175 cm groß. Sie hatten schwarze Haare und einen dunklen Teint. Alle sprachen gut Deutsch mit leichtem Akzent. Der Verdächtige mit dem Messer trug einen braunen Pullover, eine Baseball-Kappe und erlitt vermutlich eine Verletzung am linken Auge. Der zweite Räuber war mit einem grauen Kapuzenpulli oder -jacke bekleidet. Er trug Cappy und Kapuze übereinander, eine dunkle Hose und hatte einen Drei-Tage-Bart. Der dritte Verdächtige soll deutlich kräftiger als seine beiden Komplizen sein. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.