http://bit.ly/x-ladies

Mit Vollgas durch Spielstraße: Frau auf Motorhaube aufgeladen


Bei dem Versuch, einen Raser im verkehrsberuhigten Bereich Im Hollergrund in Horn-Lehe zu stoppen, wurde eine 42 Jahre alte Anwohnerin am Mittwochnachmittag angefahren und leicht verletzt. Die Polizei konnte den flüchtenden Fahrer wenig später an seiner Wohnanschrift stellen: Er war betrunken und leistete erheblich Widerstand bei seiner Festnahme. Ein Polizist wurde leicht verletzt. Den 46-jährigen Verkehrsrowdy erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren.
Der Fahrer eines VW Golfes raste am Nachmittag zum zweiten Mal durch die Spielstraße, obwohl hier Schrittgeschwindigkeit gilt. Mehrere Anwohner versuchten daraufhin, das Auto zum Anhalten zu bewegen. Die 42-Jährige konnte den Wagen stoppen, indem sie sich vor das Fahrzeug stellte. Der Fahrer hielt zunächst, fuhr dann aber weiter, erfasste die Frau und lud sie auf seine Motorhaube auf. Anschließend fiel sie auf die Straße, wobei sie sich Prellungen und Hautabschürfungen am Bein zuzog. Der VW-Fahrer flüchtete daraufhin, konnte aber von einer alarmierten Streife ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Während des Einsatzes griff der 46-Jährige plötzlich einen Polizeibeamten an und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Anschließend leistete er erheblichen Widerstand bei der Festnahme. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock konnte der Widerstand des renitenten Angreifers gebrochen werden. Er wurde zu einer angeordneten Blutentnahme an einem Revier vorgeführt. Sein VW Golf und Autoschlüssel wurden beschlagnahmt, die Entziehung seiner Fahrerlaubnis eingeleitet.
Gegen den 46-Jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.