http://bit.ly/x-ladies

Nach Einbruch in Haft


Am frühen Sonntagmorgen beobachtete ein Anwohner einen vermeintlichen Einbrecher in einem Bürogebäude in der Buchtstraße. Als der Verdächtige das Gebäude verließ, informierte der Zeuge die Polizei und in Kooperation mit Beamten des Polizeireviers Innenstadt konnte der 56 Jahre alte Tatverdächtige vor der Tiefgarage der Wache gestellt und festgenommen werden.
Bei der folgenden Spurensuche stellten die Beamten fest, dass der Einbrecher durch ein Fenster im Erdgeschoß eingestiegen war und diverse Schränke und Schubladen durchwühlt hatte. Seine Beute - Münzgeld sowie zwei Mobiltelefone - führte der 56-Jährige bei seiner Festnahme noch bei sich. Als Beweismittel wurden bei ihm noch Aufbruchswerkzeug und eine bei dem Einbruch getragene Jacke beschlagnahmt. Weiter wird geprüft, ob er auch für einen versuchten Einbruch in das Objekt in der Nacht zuvor als Täter in Frage kommt. Bei diesem Versuch war der Täter offensichtlich gestört worden.
Der Festgenommen ist bereits mit gleichgelagerten Taten in Erscheinung getreten. Vom Haftrichter wurde ein Untersuchungshaftbefehl gegen ihn erlassen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.