http://bit.ly/x-ladies

Schwerer Verkehrsunfall an Ampelkreuzung


Gestern Nachmittag erfasste an der Kreuzung Schwachhauser Heerstraße Ecke Hollerallee ein Renault einen Fußgänger. Der 19-jährige Fußgänger musste mit schweren Verletzungen in ein Krankhaus eingeliefert werden.
Eine 68 Jahre alte Bremerin befuhr die Hollerallee in Fahrtrichtung Schwachhauser Heerstraße. Als sie auf den Kreuzungsbereich zufuhr, zeigte die Ampel für ihre Fahrtrichtung (links in Richtung Schwachhauser Heerstraße) grün. Der 19-Jährige ging zu diesem Zeitpunkt die Schwachhauser Heerstraße auf dem linksseitigen Gehweg in stadtauswärtige Richtung. Der Fußgänger ignorierte die für ihn rote Ampel und überquerte die Straße. Dabei wurde er vom Auto der 68-Jährigen erfasst. Der Fußgänger wurde mit einer schweren Kopfverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Der Kreuzungsbereich sowie die Schwachhauser Heerstraße und die Hollerallee mussten in dem Bereich teilweise gesperrt werden. Hierdurch kam es zu Verkehrsstörungen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.