http://bit.ly/x-ladies

Tankstellenmitarbeiterin in der Neustadt überfallen

In der Bremer Neustadt verletze am Sonnabendabend ein Räuber eine 43 Jahre alte Tankstellenmitarbeiterin mit Glasscherben. Zuvor verlangte er die Herausgabe von Bargeld, flüchtete aber ohne Beute.

Die 43-Jährige verließ gegen 23.10 Uhr die Tankstelle in der Neuenlander Straße, Ecke Kirchweg und ging zum Parkplatz, um in ihr Auto zu steigen. Ein Mann, bewaffnet mit einer kaputten Glasflasche oder Glasscherben, trat auf sie zu und verlangte die Herausgabe von Geld und Telefon. Anschließend ging er auf die Mitarbeiterin los und verletzte die Frau mit den Scherben im Gesicht und an den Armen. Als ein Auto im Kirchweg vorbeifuhr, ließ er von ihr ab und flüchtete in Richtung Kirchweg. Die 43-Jährige wurde mit Schnittwunden von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei fragt: Wer hat am Sonnabendabend zur Tatzeit im Bereich Kirchweg / Neuenlander Straße verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Räuber geben? Der Mann trug eine Schirmmütze, ein dunkles T-Shirt, eine dunkle Hose und wurde als etwa 170 bis 175 Zentimeter groß beschrieben. Er soll etwa 20 Jahre alt sein und hat einen dunklen Teint. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.