http://bit.ly/x-ladies

Vandalismus mit hohem Sachschaden im Flüsseviertel in Bremen-Neustadt


 


Die Polizei fasste heute Nacht vier junge Männer, die verdächtigt werden, in der Neustadt einen hohen Schaden durch Sachbeschädigung an Autos und Gebäuden verursacht zu haben. An 28 Autos und vier Gebäuden entstand Schaden in geschätzter Höhe von über EUR30.000.
Der Notruf ging heute Nacht um 3:58 Uhr bei der Polizei Bremen ein. Junge Männer hatten die Notbremse der Straßenbahnlinie N1 gezogen. Sie stiegen in der Gastfeldstraße aus und schlugen mit einem Nothammer, den sie in der Straßenbahn entwendet hatten, die Scheiben mehrerer Geschäfte ein. Anschließend zogen sie durch mehrere Straßen im Flüsseviertel und zerstörten Autoscheiben, zerkratzten die Lacke und traten Seitenspiegel ab. Die Besatzungen von mehreren Streifenwagen suchten erfolgreich nach den Verdächtigen und fassten diese um 4:08 Uhr.
Das beschuldigte Quartett im Alter von 17 bis 20 Jahren ist in Gewahrsam. Die Verdächtigen waren unterschiedlich stark alkoholisiert. Blutspuren wurden an einem Objekt sichergestellt. Die Videoaufnahme der Straßenbahn wird derzeit ausgewertet. Die Polizei ermittelt.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.