http://bit.ly/x-ladies

Verurteilter Straftäter gesucht!

Die Polizei fahndet seit gestern nach dem wegen Mordes im Jahre 1998 verurteilten Straftäter, Auke Karl Falke, geb. 24.01.1977 in Bremervörde.
Herr Falke ist aktuell im Maßregelvollzugszentrum Niedersachsen (MRVZN) in Moringen untergebracht. Dort kehrte er gestern Mittag nicht von seinem unbegleiteten Ausgang zurück. Das MRVZN teilt mit, dass eine akute Gefährdung der öffentlichen Sicherheit (ausgehend von dem Gesuchten) nicht anzunehmen sei.
Herr Falke ist 176 cm groß, circa 77 kg schwer, trägt eine Glatze und ist auffällig an den Armen und Unterarmen sowie am Hinterkopf tätowiert. Dort trägt er auf seiner Kopfhaut die Abbildung einer Krone, das Wort "Pain", ein US-Dollar-Zeichen ($) und die Zahl 86. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Herr Falke mit blauen Turnschuhen, einer blauen Jeans, einem weinroten Kapuzenshirt (mit Emblem auf der Vorderseite) und einer grauen Steppjacke bekleidet.
Hinweise auf den Gesuchten nimmt neben dem Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen (Tel.: 0421/362-3888) auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.