http://bit.ly/x-ladies

Zeuge schießt Täterfoto

 

Auf frischer Tat erwischten gestern Abend Zeugen einen 36 Jahre alten Einbrecher im Aumunder Heerweg in Vegesack. Einer der Zeugen zückte gedankenschnell sein Mobiltelefon und schoss ein Foto von dem ungebetenen Gast, bevor dieser durch ein offen stehendes Fenster floh.
Zur Tatzeit saßen der Bewohner des Einfamilienhauses und zwei Gäste in der Küche, als sie Geräusche aus dem Wohnzimmer hörten. Bei der Nachschau entdeckten sie daraufhin den unbekannten "Besucher", der sich geschwind ohne Tagesgruß verabschiedete.
Während einer sofort eingeleiteten Fahndung entdeckte eine Streifenwagenbesatzung den Tatverdächtigen, dessen Aussehen und Erscheinungsbild mit dem Täterfoto übereinstimmten. Bei seiner Festnahme führte der 36-Jährige diverse neuwertige Bekleidungsgegenstände, eine noch mit Etikett versehene Damenhandtasche, ein Notebook sowie mehrere Uhren bei sich. Alle Gegenstände wurden beschlagnahmt, da der Verdacht besteht, dass es sich um Diebesbeute handelt. Der Festgenommene ist bereits erheblich mit Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Zwecks Prüfung von Haftgründen verblieb der 36-Jährige im Polizeigewahrsam.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.