http://bit.ly/x-ladies

Autofahrer rammt vier Fahrzeuge


Ein 50 Jahre alter Autofahrer rammte aus bisher unbekannten Gründen am Mittwochnachmittag in Schwachhausen vier Fahrzeuge. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.
Der 50-Jährige fuhr mit seinem Ford gegen 14.10 Uhr in der Schwachhauser Heerstraße einem Smart hinten auf. Anschließend gab er wieder Gas, rammte den Smart rechtsseitig, streifte einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Daimler-Benz linksseitig und fuhr über die Kreuzung der Hollerallee. Hier touchierte der Ford einen Chrysler, der wiederum gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Volvo schleuderte. Anschließend war der unfallverursachende Wagen nicht mehr fahrbereit und kam zum Stehen. Die 71 Jahre alte Beifahrerin im Chrysler klagte über Rückenschmerzen und musste von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 50-Jährige konnte sich seinen Black-Out nicht erklären. Da er unter dem Verdacht des Medikamenteneinflusses stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizei ermittelt wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs und schätzt den Sachschaden auf etwa 25.000 Euro ein.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.