http://bit.ly/x-ladies

Fußgänger läuft vor Straßenbahn


Mit einer schweren Kopfverletzung musste heute Vormittag ein 50 Jahre alter Mann in eine Klinik gebracht werden, nachdem er im Haltestellenbereich Am Dobben/Schleifmühlenweg von einer Straßenbahn der Linie 4 erfasst worden war.
Zeugen hatten beobachtet, dass der Mann offensichtlich leicht schwankend an der Haltestelle stand. Beim Einfahren der Bahn in stadtauswärtige Richtung wurde der Mann unvermittelt von der Bahn erfasst und zurück auf den Gehweg geschleudert. Vorher hatte der 46 Jahre alte Straßenbahnfahrer noch einen Bremsvorgang eingeleitet und geklingelt. Der 50-Jährige erlitt bei dem Zusammenprall eine stark blutende Kopfverletzung. Er wurde noch vor Ort notärztlich versorgt. Zwei Passagiere der Bahn erlitten einen Schock und wurden durch eine RTW-Besatzung betreut.
Für die Dauer der Maßnahmen musste der Schienenbereich in beide Richtungen gesperrt werden. Der Individualverkehr wurde für den Schleifmühlenweg gesperrt. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.