http://bit.ly/x-ladies

Geldgewinn geraubt


Ein 39 Jahre alter Bremer wurde nachdem er im Casino Geld gewonnen hatte im Treppenhaus seines Wohnhauses ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 39-Jährige hatte Sonntagabend Glück beim Pokern. Er gewann mehrere Hundert Euro. Als er die Spielbank verließ, nahm er sich ein Taxi und ließ sich zunächst zu einem Imbiss im Herdentorsteinweg bringen. Später trat er zu Fuß den Heimweg Richtung Bürgermeister-Smidt-Straße an. Als er gegen 23 Uhr seine Anschrift erreichte, trat ein Fremder mit in den Hausflur. Der Unbekannte überwältigte den schwerbehinderten 39-Jährigen im Flur und ließ einen Komplizen ein, der ihn am Boden festhielt. Im Gerangel verlor der 39-Jährige seine Beinprothesen, blieb aber ansonsten unverletzt. Die Männer raubten seine Geldbörse und flüchteten.
Ein aufmerksamer Busfahrer lieferte der Polizei wichtige Zeugenaussagen und konnte zum Auffinden des Portmonees am Busbahnhof beitragen. Das Bargeld fehlte, dem 39-Jährigen konnten aber zumindest seine persönlichen Papiere zurückgegeben werden. Die Polizei sucht nach dem Raub drei Flüchtige -der dritte Mann hatte offensichtlich vor dem Haus Schmiere gestanden. Der Haupttäter soll etwa 20 - 30 Jahre alt und etwa 170-180 cm groß sein. Er hat schwarze Haare, einen dunklen Teint und sprach Deutsch mit Akzent. Er trug ein graues T-Shirt und eine dunkle Sweatshirt-Jacke. Auffallend waren seine Badelatschen mit hoch gezogenen weißen Socken. Die weiteren Verdächtigen sollen etwa die gleiche Größe und dasselbe Alter haben. Auch sie sind schwarzhaarig mit dunklem Teint. Einer trug zur Tatzeit eine dunkelgrüne Jacke. Der Andere hatte eine große "Aldi-Tüte" dabei. Hinweise zum Fall werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.