http://bit.ly/x-ladies

Gemeinsam sind wir stark



Hervorragend reagierende Zeugen beobachteten gestern Nachmittag von ihrem Balkon aus den Raubüberfall auf eine 43 Jahre alte Rollstuhlfahrerin in der Rembertistraße.
Die 26 Jahre alten Zwillingsbrüder informierten umgehend die Polizei und entdeckten die flüchtigen Räuber etwa 15 Minuten später am Bahnhofsvorplatz. Einsatzkräfte der Polizei nahmen die 17 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen umgehend fest.
Die Rollstuhlfahrerin stand vor einer Ampel und wurde gerade von ihrer Betreuerin angerufen, als sie bemerkte, dass sich jemand von hinten näherte und kräftig an ihrer Umhängetasche zog. Trotz der Gegenwehr der 43-Jährigen konnten die Täter den Beutel an sich reißen. Die Zwillingsbrüder hatten gesehen, wie sich die beiden Täter an ihr Opfer angeschlichen hatten. Noch während der Tatausführung machten die beiden lautstark auf sich aufmerksam. Die jungen Täter ergriffen daraufhin schnell die Flucht in Richtung Fedelhören.
Beide Festgenommenen sind bereits erheblich mit gleichgelagerten Taten in Erscheinung getreten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ noch gestern Abend der Haftrichter einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 19-Jährigen. Der 17-Jährige blieb zunächst wegen einer weiteren Haftprüfung am Sonntag im Polizeigewahrsam.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.