http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer schwer verletzt


Gestern Nachmittag erlitt der 34 Jahre alte Fahrer eines Yamaha-Motorrades bei einer Kollision mit einem PKW Volvo auf der Bgm.-Smidt-Brücke / Einmündungsbereich Am Deich schwerste Kopfverletzungen.

Der Kradfahrer fuhr in Begleitung eines weiteren Krades die Bgm.-Smidt-Brücke in stadtauswärtige Richtung. Der 52 Jahre alte Fahrer des Volvo wollte von der Straße Am Deich kommend nach links in Richtung Innenstadt abbiegen und sah nicht den herannahenden Motorradfahrer. Dieser versucht noch zu bremsen. Nach Angaben von Zeugen stellte sich das Motorrad dabei auf das Vorderrad und prallte anschließend hochkant in den Volvo. Der 34-Jährige wurde hochgeschleudert und prallte auf der Straße auf.
Er wurde noch vor Ort notärztlich versorgt. Der Unfallbereich musste bis 19:15 Uhr gesperrt werden. Die Unfallfahrzeuge wurden zur Kollisionsanalyse und Geschwindigkeitsberechnung sichergestellt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.