http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet mit Phantombild nach Betrüger

Anfang März gaben sich in Blumenthal zwei unbekannte Männer als Polizeibeamte aus, um in die Wohnung eines 74 Jahre alten Bremers zu gelangen. Der Rentner löste sofort einen Alarm aus, das Duo flüchtete unerkannt. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach den Tätern.
 Wer kennt diesen Mann? 

Am frühen Morgen klingelten die angeblichen Polizisten an der Tür des 74-Jährigen. Sie zeigten Ausweise vor und wurden herein gelassen. In der Wohnung fragten sie plötzlich forsch nach Wertgegenständen. Der Bewohner wurde nun misstrauisch und löste einen optischen und akustischen Alarm aus. Daraufhin flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Von einem der Täter konnte inzwischen ein Phantombild erstellt werden. Er wird zwischen 40 bis 50 Jahre alt beschrieben und soll etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß mit untersetzter Figur sein. Zur Tatzeit trug er eine Nickelbrille und sprach akzentfrei Deutsch.
Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888 erbeten.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.