http://bit.ly/x-ladies

Schwere Auseinandersetzung vor einer Diskothek

Mit schweren Kopfverletzungen musste gestern Morgen ein 29 Jahre alter Türsteher einer Diskothek am Vegesacker Bahnhofsplatz in eine Klinik eingeliefert werden. An der Tür der Musikkneipe war es zu heftigen körperlichen Auseinandersetzungen gekommen, nachdem der Türsteher einem 30 Jahre alten Besucher wegen eines Hausverbotes den Zutritt verweigert hatte.
Daraufhin wurde der Türsteher von dem 30-Jährigen umgehend angegriffen, geschlagen und getreten. Daran beteiligten sich auch mehrere Begleiter des Hauptaggressors. In der Folge griffen sie auch einen 60 Jahre alten Polizeibeamten (privat in der Diskothek) und zwei weitere Gäste mit Faustschlägen und Gürtel an, nachdem diese dem Türsteher zur Hilfe geeilt waren. Auch der Polizeibeamte und ein weiterer Gast wurden mit Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht. Die umfangreichen Ermittlungen dauern an.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.