http://bit.ly/x-ladies

Staatsschutz ermittelt: Rechte lösen Polizeieinsatz aus

Eine größere Ansammlung von Personen der rechten Szene hat am Samstagabend in Horn-Lehe einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.
Die Polizei war am Abend über Notruf alarmiert worden, dass sich im Bereich des Hochschulrings etwa 30 bis 40 Vermummte angesammelt hatten. Die Personen brannten Fackeln und Pyrotechnik ab und verteilten "Fuck Antifa"-Aufkleber. Die Polizei beendete die Ansammlung mit großem Aufgebot. Mehrere Einsatzwagen wurden zusammengezogen, um die Vermummten in der Leobener Straße festzusetzen. Insgesamt wurden 43 Personen (37 Männer, sechs Frauen) vorübergehend Ingewahrsam genommen. Sie werden dem rechten Klientel zugeordnet.
Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Verletzte hat es nach ersten Erkenntnissen nicht gegeben, relevante Gegenstände wurden sichergestellt.
Bei neuen Erkenntnissen wird zeitnah nachberichtet.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.