http://bit.ly/x-ladies

Unfall wird zu versuchtem Tötungsdelikt


Nach dem schweren Verkehrsunfall vom vergangenen Freitag  ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft Bremen nun aufgrund der Schwere der Tat und insbesondere des äußerst grob verkehrswidrigen Verhaltens des Verursachers wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Bereits am Wochenende war eine Ermittlungsgruppe eingerichtet worden.
Das Foto zeigt einen baugleichen Fahrzeugtyp des Unfallwagens

Durch die neue Einstufung des Deliktes hat die Mordkommission in enger Zusammenarbeit mit dem Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die Polizei ermittelt weiter unter Hochdruck mit dem Ziel, schnellstmöglich den flüchtigen Unfallverursacher zu fassen und der Tat zu überführen. Um einen Ermittlungserfolg im laufenden Verfahren nicht zu gefährden, können zur Zeit keine weiteren Angaben zu aktuellen Ermittlungsergebnissen und polizeilichen Maßnahmen gemacht werden.
Der flüchtige Unfallwagen konnte bislang noch nicht aufgefunden werden. Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei um einen Pkw der Marke Opel Astra (5-Türer) vom Typ J in der Farbe Silber, genauere Farbbezeichnung 'diamantblau' handelt. Das Fahrzeug muss auf der Beifahrerseite vorne rechts beschädigt sein. An der Unfallstelle wurde die Abdeckung des rechten Außenspiegels sichergestellt.
Die Ermittler fragen:
- Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen? - Wo wurde so ein Fahrzeug zur Reparatur vorgestellt? - Wer kann Angaben zu eventuellen Ersatzteilbestellungen zu diesem Fahrzeugtyp machen? - Wurde das Fahrzeug vielleicht zum Verkauf angeboten? - Wer kann Angaben zu den Fahrzeugführern machen?
Hinweise zum Unfallgeschehen, zu dem flüchtigen Opel Astra mit dem amtlichen Kennzeichen HB-BA 351 oder zu dem Fahrer des Wagens werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Der Zustand des schwer verletzten 13-Jährigen ist nach wie vor kritisch. Er schwebt noch immer in Lebensgefahr. .
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.