http://bit.ly/x-ladies

Wasserflaschendieb verhaftet / 35 Tage wegen Schwarzfahrens


48 Wasserflaschen in vier 12er-Kisten sind nicht leicht zu tragen: Zivilfahnder der Bundespolizei wunderten sich, als ihnen am Donnerstag ein "alter Bekannter" schwer atmend mit den Kisten im Bremer Hauptbahnhof begegnet.
Angeblich wurden ihm die Wasserflaschen in Bremen-Findorff gerade geschenkt - gut einen Kilometer hätte er die schweren Kisten getragen - doch gesehen hatten ihn die Bundespolizisten im Bahnhof bereits zwei Minuten zuvor. So kam schnell heraus, dass er die Wasserflaschen gerade aus dem Lager einer Bahnhofsgaststätte gestohlen hatte, in das er unbemerkt eingedrungen war.

Den 44-jährigen Hannoveraner beeindruckt eine Strafanzeige mehr oder weniger nicht, aber dass wegen Schwarzfahrens ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover gegen ihn vorlag, hatte er nicht geahnt: Eine Geldstrafe "wegen Erschleichens von Leistungen in vier Fällen" hatte er nicht bezahl und verbringt ersatzweise 35 Tage hinter schwedischen Gardinen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.