http://bit.ly/x-ladies

Zeuge der Anklage


Zwei Unbekannte versuchten am Sonnabendnachmittag in Woltmershausen den Getränkemarkt einer Supermarkt-Kette auszurauben . Die Polizei sucht nach einem bestimmten Zeugen der Tat.
Direkt nachdem die beiden Räuber den Eingangsbereich des Marktes in der Hermann-Ritter-Straße betraten, näherte sich ein unbekannter Mann dem Foyer. Er beobachtete offensichtlich was sich im Geschäft ereignete und entfernte sich. Nachdem die Täter flüchteten, ging der Mann wieder in den Markt. Der Unbekannte trug eine helle Jeans, eine dunkle Jacke, hatte kurze Haare und eine kräftige Figur. Er kann der Polizei als wichtiger Zeuge dienen und wird gebeten, mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 Kontakt aufzunehmen. Das gilt auch für weitere mögliche Zeugen des Überfalls.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.