http://bit.ly/x-ladies

Aufmerksamer Zeuge erwischt Fahrradieb



Ein 32-jähriger Bremer beobachtete am Freitagnachmittag in der Neuenlander Straße eine Person, die sich an einem Fahrradschloss zu schaffen machte. Er reagierte und stelle die Person zur Rede. Daraufhin stellte die Polizei einen Sattelauflieger, auf dem sich weitere Fahrräder befanden.
Als der 32-Jährige am Freitag aus seinem Fenster sah, beobachtete er einen Mann, der sich für das Fahrrad eines Nachbarn interessierte. Als er dieses dann, obwohl es verschlossen war, anhob und über den Zaun in Richtung Friedrich-Ebert-Straße trug, rannte der Bremer hinterher und stellte den Mann zur Rede. Dem aufmerksamen Zeugen fiel auf, dass der Dieb zu einem geparkten Sattelauflieger auf der gegenüberliegenden Straßenseite Kontakt aufnahm. Als der Zeuge drohte die Polizei zu rufen, rannte der Dieb zum Sattelauflieger und stieg auf der Beifahrerseite ein. Just in diesem Moment kamen zwei Streifenwagen vorbei. Die Polizisten wurden vom Zeugen angesprochen und konnten den Sattelauflieger stoppen. Im Führerhaus wurden zwei Personen festgestellt: Der 17-Jährige Beifahrer und ein 40 Jahre alter Fahrer. Auf dem Auflieger des Fahrzeugs befanden sich fünf Autos und ein Roller. Als die Beamten die Fahrzeuge näher unter die Lupe nahmen, entdeckten sie weitere Fahrräder, die in den Fahrzeugen versteckt waren.
Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die beiden Tatverdächtigen wurden nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.