http://bit.ly/x-ladies

Autofahrerin mit Schutzengel

Eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus Syke blieb vergangene Nacht auf der Autobahn mit ihrem Fahrzeug liegen und stieg aus. Wenige Augenblicke später rammte ein Laster den Wagen.
Die Frau blieb unverletzt.
Die 29-Jährige kam von einer Hochzeit und befuhr mit ihrem Opel Corsa die A1 in Richtung Osnabrück. Auf dem Mehrzweckstreifen der Weserbrücke blieb das Auto mangels Benzin liegen. Die Frau schaltete ihr Warnblinklicht ein, stellte das Warndreieck ordnungsgemäß auf und lief, mit einer Sicherungsweste bekleidet, hinter die Schutzplanke..
Ein 45-jähriger Bremer, der mit seinem Laster die A 1 in Richtung Osnabrück befuhr, wollte diese an der Anschlussstelle Arsten verlassen. Vor ihm fuhren seinen Angaben nach zwei weitere Sattelzüge, die ihm die Sicht nach vorne einschränkten. Der 45-Jährige wechselte kurz hinter der Anschlussstelle Hemelingen auf den Mehrzweckstreifen und bemerkte das liegengebliebene Fahrzeug zu spät. Er versuchte, wieder auf den Hauptfahrstreifen zu fahren, doch sein Zugfahrzeug kollidierte mit dem Corsa. Hierdurch wurde der Opel völlig zerstört und auf den Hauptfahrstreifen geschleudert.
Der Gliederzug geriet, aufgrund eines erlittenen Achs- und Reifenschadens am Anhänger leicht ins Schleudern, konnte vom Fahrer jedoch abgefangen und ebenfalls auf dem Mehrzweckfahrstreifen zum Stehen gebracht werden.
Für die Aufräum- und Bergungsmaßnahmen mussten der Mehrzweckfahrstreifen und die rechte Hauptfahrbahn bis in die frühen Morgenstunden gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand!
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.