http://bit.ly/x-ladies

Autoknacker gefasst


Dank aufmerksamer Zeugen konnte heute Morgen eine kleine Serie von Autoaufbrüchen durch die Festnahme eines 26 Jahre alten Tatverdächtigen in der Kohlhökerstraße beendet werden.
Zeugen hatten beobachtet, dass ein junger Mann in der Bahnhofstraße ein Auto aufgebrochen und daraus eine Handtasche entwendet hatte. Über den Notruf 110 teilten die Zeugen mit, dass der Täter über den Herdentorsteinweg geflüchtet war. Nachdem mehrere Streifenwagen nach dem detailliert beschriebenen Mann fahndeten, ging ein weiterer Anruf im Lagezentrum ein. Anwohner teilten mit, dass in der Kohlhökerstraße gerade ein Autoaufbrecher aktiv wäre. Eine zügig eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte den 26-jährigen Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen. Die von den Zeugen aus der Bahnhofsstraße abgegebene Personenbeschreibung traf eindeutig auf den Festgenommenen zu. Er hatte noch erfolglos versucht, sich hinter einem PKW zu verstecken.
Insgesamt konnten in der Kohlhökerstraße und in der Contrescarpe vier aufgebrochene PKW entdeckt werden. Neben einem der Fahrzeuge lag die in der Bahnhofstraße entwendete Handtasche. Bei dem 26-Jährigen wurde ein Nothammer als Tatwerkzeug gefunden. Er ist Betäubungsmittelkonsument und finanziert nach eigenen Angaben durch die Straftaten seinen Drogenkonsum. Die Ermittlungen dauern. Zurzeit werden Haftgründe geprüft.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.