http://bit.ly/x-ladies

Familienstreit eskaliert - Vier Verletzte


Bei einem Familienstreit in Huchting sind am späten Freitagabend vier Personen verletzt worden. Die Polizei beendete die Auseinandersetzung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren vier Familienangehörige an der Auseinandersetzung beteiligt, darunter ein Ehepaar. Der Konflikt zwischen dem Paar (30, 41) und zwei Verwandten (23, 41) eskalierte auf der Straße in eine handfeste Auseinandersetzung. Dabei erlitten zwei Männer Verletzungen durch ein Messer. Die Ehefrau war mit Tritten und Schlägen verletzt worden. Mehrere Funkstreifen waren nötig, um die Streitigkeiten zu beenden.
Ein Beteiligter leistete bei seiner Festnahme Widerstand. Er musste zu Boden gebracht werden. Dabei erlitt er eine Kopfplatzwunde. Die Einsatzkräfte stellten am Tatort zwei Messer sicher.
Warum es zu den Attacken kam, ist noch unklar. Die vier Verletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen dauern an.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.