http://bit.ly/x-ladies

Festnahmen nach Schlägerei


Am Sonnabendabend wurde ein 18 Jahre alter Mann auf der Breminale schwer mit einer Flasche am Kopf verletzt. Die Polizei nahm die Angreifer fest.
Gegen 23.40 Uhr schlugen sich mehrere Personen auf dem Festgelände. Ein 18-Jähriger bekam dabei eine Flasche gegen den Kopf. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und nahmen fünf Schläger im Alter zwischen 16 und 18 Jahren vorläufig fest. Der Verletzte musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Nach Mitternacht wurde eine 28 Jahre alte Frau im Festzelt "Tanzboden" von einem fremden Mann angetanzt und unsittlich berührt. Sie beschrieb ihn als etwa 30 Jahre alt, mit schwarzen Haaren, dunklem Teint und bekleidet mit einem weißen Hemd.
Gegen 00.45 Uhr griff ein 17-jähriger Jugendlicher einer 47 Jahre alten Frau aus Bremen sehr heftig ans Gesäß. Er konnte in unmittelbarer Nähe durch Zivilkräfte festgenommen werden. Der Jugendliche aus Afghanistan war so stark alkoholisiert, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet weiterhin Besucherinnen und Besucher, die auf der Breminale auf die beschriebene Art bedrängt wurden, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 in Verbindung zu setzen oder den Vorfall an einer Polizeiwache anzuzeigen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.