http://bit.ly/x-ladies

Kripo Köln schnappt Großdealer - 17 Kilo Haschisch sichergestellt

 Bereits seit mehreren Wochen hatte die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Rauschgift (Polizei Köln - Zollfahndungsamt Essen) gegen einen in Köln und weit überörtlich agierenden, mutmaßlichen Drogenhändler (21) operiert. Am frühen Donnerstagmorgen (30. Juni) klickten in der Hansestadt Bremen die Handschellen, auch bei seinem ebenfalls marokkanischen Mitbeschuldigten (22).
Zuvor hatten die Fahnder Informationen erlangt, denen zufolge der Großdealer mit dem Flugzeug aus Spanien kommend wieder einreisen würde, um eine Haschischlieferung an Kunden durchzuführen. Am Mittwoch (29. Juni) landete der Hauptbeschuldigte zunächst in Berlin.
In enger Zusammenarbeit mit Berliner und Bremer Einsatzkräften schlugen die Ermittler dann am folgenden Morgen in Bremen überraschend zu. In dem von den beiden Festgenommenen genutzten KIA-Mietwagen stellten die Beamten dann knapp 17 Kilo Haschisch sicher. Straßenverkaufswert: Über 130000 Euro.
Die Festgenommenen haben ihren Wohnsitz in Spanien. Gegen beide hat die Staatsanwaltschaft Köln Haftbefehle beantragt.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.