http://bit.ly/x-ladies

Stromzähler lügen nicht


Nach einem Hinweis konnten Polizisten gestern im Stadtteil Horn-Lehe einen Fall von illegalem Drogenanbau und Stromdiebstahl aufklären.


Bewohner eines Mehrparteienhauses waren seit zwei Jahren überhöhte Stromrechnungen aufgefallen. Da man sich den hohen Verbrauch nicht erklären konnte, engagierten sie schließlich einen Elektriker. Der stellte dann Ungereimtheiten am Stromzähler seiner Auftraggeber fest und machte die Polizisten auch auf einen Kellerraum aufmerksam.
Dieser Keller wurde schnell einem 32-jährigen Bewohner desselben Hauses zugeordnet, der den Raum auch öffnete. Der auffällige Geruch, der aus dem Raum strömte, veranlasste die Polizisten dazu, bei der Staatsanwaltschaft die Beantragung eines Durchsuchungsbeschlusses anzuregen. Das Amtsgericht Bremen erließ daraufhin einen entsprechenden Beschluss.
Im Keller wurden die Einsatzkräfte dann fündig. Hier konnten sie eine professionelle Drogenplantage mit 10 Cannabispflanzen und weiterem, bereits abgeerntetem Marihuana beschlagnahmen.
Der 32-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.