http://bit.ly/x-ladies

Verkehrsunfall :Radfahrerin gegen Straßenbahn

 Am 06.07.16, gegen 21.20 Uhr, war eine 15jährige mit ihren Geschwistern im Bereich der Bremer Stadtmusikanten Ball spielen. Anschließend stieg sie auf ihr Fahrrad und fuhr von den Stadtmusikanten in Richtung Marktplatz davon. Als sie am Rathaus vorbei auf den Gleiskörper der dort verlaufenden Straßenbahn fuhr, kollidierte sie mit einer Straßenbahn, die unmittelbar zuvor von der Domsheide in Richtung Gröpelingen abgefahren war.
Am Bremer Rathaus befindet sich derzeit ein Bauzaun. Dieser schränkte die Sicht beider Unfallbeteiligten ein. Trotz einer sofortigen Notbremsung war der Zusammenstoß nicht zu verhindern. Die 15jährige schlug mit dem Kopf in die Frontscheibe und stürzte auf die Fahrbahn. Sie zog sich eine Kopfplatzwunde und mehrere Brüche im Gesicht zu.
Zu diesem Zeitpunkt waren noch sehr viele Menschen in der Innenstadt unterwegs, und es bildeten sich Trauben von Schaulustigen. Diese wurde zunächst abgedrängt. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Sicht auf die Verunfallte zunächst mit Decken, dann mit einem Sichtschutz verdeckt. Die Feuerwehr war mit einem starken Aufgebot vor Ort.
Die anwesenden Familienangehörigen der 02 wurden zunächst von einer RTW-Besatzung und einem Notarzt betreut, später erschien der Notfallseelsorger vor Ort. Die 02 wurde ins Klinikum Bremen Mitte verbracht, wo sie stationär verblieb, der 01 wurde durch den Emil 11 betreut und später zu seiner Wohnanschrift verbracht.
Die Unfallstelle wurde gegen 22:25 Uhr wieder frei gegeben.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.