http://bit.ly/x-ladies

Zwei Pistolen im Handgepäck?


Ungeahnt hat ein 47-jähriger Fluggast einen Alarm an einer Luftsicherheitskontrollstelle des Flughafens Bremen ausgelöst, als er nach Frankfurt fliegen wollte: Zwei Pistolen waren beim Durchleuchten seines Handgepäcks zu erkennen.
Bundespolizisten schlossen das Gate, überprüften die Tasche und hoben den Alarm auf: Ans Licht kamen zwei Spielzeugpistolen. Der kleine Sohn des Mannes gab kleinlaut zu, dass er sie unbemerkt in "Papas Tasche" gelegt hatte. So wurde das Gate wieder geöffnet. Verspätungen entstanden nicht. Die Spielzeugpistolen wurden vernichtet.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.