http://bit.ly/x-ladies

67-jähriger Fußgängerin nach Unfall verstorben


Am Samstagnachmittag stieß in der Innenstadt ein 53 Jahre alter Radfahrer mit einer 67-jährigen Fußgängerin zusammen. Die Frau erlag heute Morgen ihren schweren Kopfverletzungen.
Der 53-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Martinistraße in Richtung Wilhelm-Kaisen-Brücke. In Höhe der Ampel an der Heimlichenstraße kreuzte die 67-Jährige seinen Weg, da sie die Straßenseite wechseln wollte. Der 53-Jährige sah die Frau auf den Radweg treten und leitete sofort eine Vollbremsung ein. Sein Hinterrad stellte sich bei dem Bremsmanöver quer. Dennoch konnte er den Zusammenstoß mit der Frau nicht verhindern. Beide Beteiligten kamen zu Fall, wobei der Radfahrer sich nicht verletzte. Auch die 67-Jährige schien zunächst nur leichtere Verletzungen davongetragen zu haben. Sie war ansprechbar und wurde zur Behandlung ihrer Schnittwunden und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verschlechterte sich der Zustand der Frau drastisch. Sie verstarb gegen 06.30 Uhr am heutigen Tage.
Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an. Gegen den 53-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.