http://bit.ly/x-ladies

73-jähriger Radfahrer schwer verletzt


Ein 73 alter Fahrradfahrer stürzte am Samstagmorgen im Steintor und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Er schwebt seither in Lebensgefahr.
Der 73-Jährige befuhr gegen 9.30 Uhr die Straße Vor dem Steintor in Richtung stadtauswärts. Nachdem er laut Zeugenaussagen von einem schwarzen Wagen überholt worden war, stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache. Dabei schlug er mit der rechten Kopfseite gegen eine Bordsteinkante und zog sich schwerste Verletzungen zu. Er wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Klinikum gebracht.
Die weiteren Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat dauern an. Hinweise zum Unfallgeschehen -insbesondere zu dem überholenden Fahrzeug¬- werden an die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-14850 erbeten.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.