http://bit.ly/x-ladies

Aggressiver Angreifer: Sachbeschädigung, Bedrohung und Widerstand


Nach einer Fußtrittattacke gegen einen zivilen Streifenwagen der Polizei und einer anschließenden Bedrohung der Polizeibeamten widersetzte sich gestern Abend der 32 Jahre alte Angreifer in der Walliser Straße heftig seiner Festnahme.
Die in ziviler Kleidung eingesetzten Beamten des Einsatzdienstes Ost befanden sich mit ihrem zivilen Fahrzeug im Bereich des Marktplatzes Tenever, als offensichtlich eine Gruppe junger Männer aus Osterholz-Tenever auf sie aufmerksam wurde. Drei Mitglieder dieser Gruppe bewegten sich zu dem Dienstfahrzeug, um es offensichtlich zu enttarnen. Über ihre Erkenntnisse informierten sie die Gruppe und aus dieser rannte der 32-Jährige plötzlich auf das Fahrzeug zu und trat mit voller Wucht gegen das Fahrzeugheck. Als die Polizeibeamten ausstiegen und Maßnahmen gegen den Angreifer einleiten wollten, kam dieser mit einem länglichen glänzenden Gegenstand auf die Beamten zu. Hierbei rief er, dass er ein Messer hätte und führte Stichbewegungen aus. Ein Angriff konnte nur durch den Einsatz von Reizstoffgas unterbunden werden. Daraufhin flüchtete der Angreifer zu der bereits genannten Personengruppe.
Nach Anforderung von Unterstützungskräften konnte der 32-Jährige festgenommen werden. Dabei leistete er heftigen Widerstand unter verbaler Unterstützung seiner Kumpels. Eine Suche nach dem glänzenden Bedrohungsgegenstand verlief erfolglos. Der Tatverdächtige stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss und gab an, Kokain konsumiert zu haben. Zur Verhinderung weiterer Straftaten verblieb er über Nacht im Polizeigewahrsam. An dem Zivilfahrzeug entstand eine Delle durch den Fußtritt. Gegen den 32-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.