http://bit.ly/x-ladies

Auffahrunfall am Stauende - 40-jähriger Lkw-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Nach einem Auffahrunfall am Stauende auf der A 27 bei Achim schwebt ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus Polen in Lebensgefahr. Mit seinem leeren Autotransporter war der Mann am Dienstagmorgen kurz vor der Anschlussstelle Achim-Ost nahezu ungebremst auf den stehenden 40-Tonner Sattelzug eines 50-Jährigen aufgefahren.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Führerhaus des Autotransporters so stark eingedrückt, dass der 40-Jährige Fahrer schwerverletzt in den Trümmern eingeklemmt wurde. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langwedel mussten ihn mit schwerem Gerät aus seiner misslichen Lage befreien. Ein Rettungshubschrauber flog ihn anschließend in eine Klinik. Nach Auskunft eines Notarztes besteht Lebensgefahr. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird mit rund 50.000 Euro angegeben. Die Richtungsfahrbahn Bremen musste für die Dauer der Rettungsarbeiten für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Hinter der Unfallstelle bildete sich ein Rückstau von zeitweilig bis zu sieben Kilometern. Danach wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. .
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.